vida

Bühne frei für Spiel und Spaß

Viele tolle neue Kultur-Angebote. Gewinne Musical-Karten mit vida und der ÖGB-Kartenstelle.

*** Das vida-Gewinnspiel ist mit 12. April ausgelaufen.
Die Gewinner:innen werden schriftlich verständigt. ***

Wenn der Vorhang aufgeht und der Applaus beginnt, dann ist Zeit für Kulturgenuss. Die ÖGB-Kartenstelle hat viele Angebote im Repertoire. Wie wäre es mit einem Musical- oder Kabarettabend? Mit deiner vida-Mitgliedskarte bekommst du ermäßigte Karten. Also, schnell zugreifen!

Das Phantom kehrt zurück

Der legendäre Kronleuchter, packende Leidenschaft und weltbekannte Melodien – das Phantom der Oper kehrt nach Wien zurück. Internationale Kritiker:innen schwärmen, die Neuproduktion von Cameron Mackintosh sei größer und besser als je zuvor mit vielen spektakulären Spezialeffekten und der atemberaubend romantischen Musik von Andrew Lloyd Webber.

Das Falco-Musical

Er war Superstar – er war populär. Die neueste VBW-Eigenproduktion erzählt die aufregende und bewegende Geschichte vom jungen Wiener Musiker Hans Hölzel und seinem Aufstieg zum Weltstar in einem spektakulären und gleichzeitig berührenden neuen Musical.

Wiener Kabarettfestival

Das erfolgreiche Wiener Kabarettfestival findet vom 22. bis 27. Juli im Arkadenhof im Wiener Rathaus statt. Mit dabei sind unter anderem Nadja Maleh, Christof Spörk, Gerald Fleischhacker, Lydia Prenner-Kasper, Andreas Vitasek, Eva Maria Marold, Stefan Haider und Thorsteinn Einarsson. Exklusiv für ÖGB-Mitglieder gibt es einen Gutschein für ein Glas Sekt.

GLEICH ZUGREIFEN

Bestelle ermäßigte Karten mit deiner vida-Card bei der ÖGB-Kartenstelle online unter kartenstelle.oegb.at oder telefonisch unter Tel. (01) 534 44-39600.

MIT VIDA GEWINNEN

Mit etwas Glück gewinnst du 1 x 2 Freikarten für „Phantom der Oper“ oder „Rock me Amadeus“, zur Verfügung gestellt von VBW, den Vereinigten Bühnen Wien. Mach mit beim Gewinnspiel-Rätsel im vida-Magazin Ausgabe 1/2024 auf der Seite 27. Wir drücken die Daumen und wünschen eine schöne Kulturzeit!


Noch kein vida-Mitglied?

Kein Problem - gleich online unserer Gewerkschaftsbewegung beitreten und damit viele Vorteile sichern!

Jetzt Mitglied werden

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...