vida

Fachausschuss FriseurInnen KosmetikerInnen FusspflegerInnen

Wir freuen uns, das Kursprogramm 2024 präsentieren zu können!

Deine Zufriedenheit im Job, in der Lehre oder der Berufsausbildung liegt uns am Herzen und wir sind bestrebt, dich in der Gestaltung deiner persönlichen Zukunft zu begleiten. In dieser Broschüre findest du Angebote, die dich dabei unterstützen sollen, deine Lehrabschlussprüfung oder einen weiterbildenden Lehrgang hervorragend zu meistern und so einen großen Schritt in deiner Karriere zu machen.

Wir haben unsere Trainerinnen und Trainer sorgfältig ausgewählt und sie stehen dir mit  Engagement, Rat und Tat zur Seite. Sie haben immer ein offenes Ohr und wissen, was es bedeutet, wenn man vor einer großen Veränderung im Berufs-, aber auch natürlich im Privatleben steht. Als Gewerkschaft zum Mitgestalten stehen auch wir dir selbstverständlich jederzeit tatkräftig zur Seite. 

Wir wünschen dir viel Erfolg und natürlich auch Spaß mit dem Kursangebot und würden uns freuen, dich als vida-Mitglied bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mehr Informationen zu unseren Angeboten findest du >>>hier.

 

 

pdf 15,00 MB Dein New Talents Studio - der Ausbildungssalon für Frisur, Kosmetik und Fußpflege
pdf 1,50 MB Deutsch, Englisch, Türkisch, Bosnisch, Kroatisch, Serbisch, Arabisch