vida

"Bleiben Inklusion und Barrierefreiheit auf der Strecke?"

Sei dabei bei der Inklusionstagung am 6. Juni 2023 im Gewerkschaftshaus in Wien.
Noch immer arbeiten Menschen mit Behinderungen häufiger weit unterhalb ihres Qualifikationsniveaus. Und noch immer sind sie mehr und länger von Arbeitslosigkeit betroffen. Das darf nicht sein! Deshalb setzen wir uns für eine inklusive und barrierefreie Arbeitswelt ein. 
Komm zur Inklusionstagung
 
Die Gewerkschaft vida veranstaltet gemeinsam mit der Arbeiterkammer Wien, dem ÖGB Chancen Nutzen Büro, der Gewerkschaft PRO-GE und der Behindertenorganisation ÖZIV eine Fachtagung zum Thema Inklusion. Dabei lautet das Motto:
 
"Krisen über Krisen und was ist mit uns?
Bleiben Inklusion und Barrierefreiheit auf der Strecke?" 
 

Wann: Dienstag, 6. Juni 2023, 9.30 bis 16.00 Uhr

Wo: ÖGB- und Gewerkschaftshaus Catamaran, Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien, Großer Saal (Veranstaltungssaal Wilhelmine Moik)
 
Das Tagungsprogramm findest du als Download bei dem Artikel.
 
Interessiert? Dann melde dich online zur Tagung an!
 

Gemeinsam stark 

Gerade in der Corona-Krise hat sich gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt und Solidarität sind. Die Gewerkschaft vida kämpft für Gerechtigkeit und ein gutes Leben für alle!