vida

vida-Frauenpower

Wir waren beim 34. Österreichischen Frauenlauf im Prater.

Am letzten Sonntag wurde wieder kräftig gelaufen. Unter dem Motto #weruntomove fand am 22. Mai 2022 der >>> 34. Österreichische Frauenlauf statt. Das Event steht seit über drei Jahrzehnten für Empowerment, Motivation und Mut. Mehr als 18.000 Frauen liefen über 5 km oder 10 km im Wiener Prater bzw. traten im Nordic Walking-Wettbewerb an. Auch vida Frauen waren mit am Start.

Im Team „vida Frauen“ sind 19 Frauen aus vida-Branchen beim Frauenlauf in Wien angetreten. Sie alle kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, aus Tourismus, Gesundheitsbereich, Reinigung und Hausbetreuung. Zusammen haben sie ein kräftiges Zeichen für eine selbstbestimmte, starke und solidarische Frauenwelt gesetzt!

vida gratuliert zum sportlichen Erfolg!

Zusammen mehr bewegen

Als Gewerkschaft vida stehen wir für die Gleichberechtigung und Gleichbehandlung von Mann und Frau. Mit deiner Mitgliedschaft gelingt es uns, noch stärker für deine Rechte und Interessen einzutreten! Gemeinsam erreichen wir mehr! Also, am besten gleich unserer Gewerkschaftsbewegung beitreten!