vida

vidaHören auf Ländertour im Ländle

Podcast-Talk: Was bewegt die Menschen in Vorarlberg? Hör rein!

Schön gehört? „vidaHören“ ist auf Ländertour durch Österreich! In unserer Podcast-Serie fragen wir nach, was die Menschen in unserem Land gerade bewegt. Dieses Mal machen wir Station im Ländle. Wir haben den Landesgeschäftsführer der >>> vida Vorarlberg, Gerhard Furtner, vors vida-Mikro geholt.

Mit welchen Wünschen und Anliegen kommen die Vorarlberger:innen zur Gewerkschaft vida? Wofür macht sich die vida stark? Warum sind Solidarität und Zusammenhalt mehr denn je gefragt? Und warum lohnt es sich, immer „vida“ Mitglied zu sein?

Was uns Gerhard alles verraten hat, hörst du hier!

 

„Wir vertreten Tag für Tag die Interessen der arbeitenden Menschen in unserem Land. Wir sorgen für ein starkes Einkommensplus und wir schützen hart Erkämpftes wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Das alles schaffen wir nur gemeinsam – also mit vielen Mitgliedern, die uns den Rücken stärken.“

Gerhard Furtner, Landesgeschäftsführer vida Vorarlberg

Das Team der vida-Landesorganisation Vorarlberg

Starkes Duo: Reinhard Stemmer, Landesvorsitzender vida Vorarlberg, mit Gerhard Furtner, Landesgeschäftsführer vida Vorarlberg (rechts im Bild)

Nicht vergessen: Podcast abonnieren und keine Folge verpassen!


Gemeinsam stark

Du bist noch nicht vida-Mitglied? Dann wird es Zeit dafür! Tritt unserer Gewerkschaftsbewegung bei!

Jetzt Mitglied werden

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...