vida

„Gehe deinen Weg, du schaffst es!“

Bewegendes Buch und Gewinnspiel: Wie ein Eisenbahner den Krebs besiegte.

Wir schreiben das Jahr 1996. Horst ist 29 Jahre jung und Lokführer. Alles läuft in geregelten Bahnen, bis zur Diagnose, die die Weichen komplett neu stellt: Lymphdrüsenkrebs im höchsten Stadium mit Organbefall. 3 Rückfälle, 7 Jahre Kampf, monatelange Chemotherapien, Knochenmarkstammzelltransplantation, Strahlentherapien. Ans Aufgeben dachte Horst nie. 2003 wurde der Niederösterreicher zuletzt behandelt und gilt heute als geheilt.

Schicksalsgeschichten

Horst Joachimbauer schildert in seinem Buch „Mein Schicksal – Meine Chance – Mein Weg“ seine persönlichen Schicksalsschläge. Er teilt mit uns seine Erlebnisse, Erkenntnisse, Schmerzen, Ängste, Zweifel, aber ebenso all seine Freuden, Hoffnungen, Träume, Visionen und Sehnsüchte, die ihn in dieser schweren Zeit begleitet haben. In den im Buch enthaltenen Tipp-Boxen finden nicht nur Betroffene und Angehörige, sondern jedermann/-frau viele wertvolle Inputs aus Horsts Erfahrungen.

„Es ist möglich, durch unser Schicksal auch einen völligen Neustart im Leben zu erfahren, zu sich selbst zu finden, seinen eigenen Weg zu erkennen und
ihn auch tatsächlich zu gehen.“
Horst Joachimbauer, Eisenbahner und Buchautor

Das Buch, erschienen im Lebensgeschenke-Verlag, ist zum Preis von EUR 19,90 erhältlich im Buch- und im Online-Handel sowie bei Horst Joachimbauer unter www.gehe-deinen-weg.at.


Gewinnspiel für vida-Mitglieder
Wir verlosen drei Buchexemplare.
Schicke ein E-Mail mit dem Betreff „vida Mein Weg“ an presse@vida.at

Einsendeschluss ist der 31. Jänner 2021, Ziehung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die GewinnerInnen werden schriftlich informiert. Die Preise können nicht in bar abgelöst werden.

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...