vida

Es lebe der Sport

vida-Power am Mädchenschulsporttag des HVW.

200 sportbegeisterte Mädchen aus verschiedenen Schulen in Wien Favoriten haben am Mädchenschulsporttag des Handball Verein Wien am 22. März 2022 teilgenommen. Auch Vertreterinnen der Gewerkschaft vida waren mit dabei. vida Wien Landesfrauenvorsitzende Yvonne Rychly und vida Wien LandespensionistInnenvorsitzende Helene Starzer überzeugten sich von der Power der Mädchen und dem Engagement des Vereins.

Nachwuchs gefördert und gefragt

Sport, Spaß & Spiel stehen auf dem Programm vom Handball Verein Wien HVW. Der ehemalige Eisenbahner Walter Flöck kümmert sich bereits seit einigen Jahren mit seinem HVW-Team um den weiblichen Ball-Nachwuchs in unserem Land. Unterstützt wird der Verein von Anfang an von der Gewerkschaft vida. Beim Mädchenschulsporttag konnten die Schülerinnen - unter Einhaltung aller Corona-Sicherheitsmaßnahmen - Kinder-Yoga, Mini-Handball, KIN-Ball und viele andere Koordinationsübungen kennenlernen und ausprobieren.

Auch du kannst mitmachen!

Ist Handball oder Kin Ball dein Sport? Willst du dich für die Gemeinschaft engagieren? Dann ist der HVW dein Verein! Alles Infos findest du auf www.handballvereinwien.at

Deine vida steht dir zur Seite

Als Gewerkschaft vida stehen wir dir in der Arbeitswelt und in vielen Lebenslagen stark zur Seite. Mit deiner Mitgliedschaft gelingt es uns, noch stärker für deine Rechte einzutreten! Also, am besten gleich beitreten!

Jetzt Mitglied werden

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...