vida

Social Rights First!

Unterstütze die Forderungen nach einer starken sozialen Säule in der EU!

Seit Jahren setzen sich ÖGB, AK und die europäischen Gewerkschaften für einen grundlegenden politischen Kurswechsel in Europa ein.

  • Wir wollen ein Ende der verheerenden Kaputtsparpolitik und des Sozialabbaus.
  • Wir setzen uns ein für Wachstum, Beschäftigung und starke soziale Rechte in der gesamten EU!

Die EU-Kommission hat eine Online-Konsultation zu der geplanten „Europäischen Säule sozialer Rechte“gestartet, die noch bis Jahresende läuft.

ÖGB, AK und der Europäische Gewerkschaftsbund (EGB) starten nun eine Online-Kampagne, damit sich jede und jeder mit wenigen Klicks an dieser Konsultation beteiligen kann:

Unter http://socialrightsfirst.eu/de kannst Du Deine Stimme für ein soziales Europa abgeben. Soziale Rechte müssen Vorrang vor wirtschaftlichen Freiheiten haben – in ganz Europa!

Mit wenigen Klicks kannst Du die Forderungen der europäischen Gewerkschaften unterstützen und an die EU-Kommission schicken.


Bitte unterstütze unsere Forderungen nach einer starken sozialen Säule in der EU und beteilige Dich an dieser Aktion!

 

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...