vida

Verpasse keine Starnacht!

Musik-Spektakel in der Wachau: Sei dabei mit dem vida-Gewinnspiel!

Willkommen im „Starnacht“-Jahr. Mehr als 50 Stars und Sternchen verleihen 2022 Glanz und Glamour in unserem Land. Das erste große Strahlen ging bereits Anfang Juni mit der „Starnacht am Neusiedler See“ über die Bühne. Am 15. Und 16. Juli übersiedelt die Starnacht-Familie an den Wörthersee, und am 16. und 17. September macht sie schließlich Station bei der „Starnacht aus der Wachau“. Du kannst beim großen Musik-Spektakel im Weltkulturerbe live dabei sein!

Gemeinsam rocken

Der kleine Ort Rossatzbach wird am 16. und 17. September der musikalische Hotspot in Österreich sein. Denn in der Wachau bäumt sich zu Herbstbeginn der Sommer noch einmal so richtig auf. Bei der „Starnacht aus der Wachau“ ist Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier mit an Bord. Die legendäre Band The BossHoss, Shootingstar Melissa Naschenweng und Hitparadenstürmer und Amadeus Award Gewinner Josh. werden ebenfalls die große Starbühne rocken. Lass dich überraschen, welche Stars und Sternchen noch erstrahlen werden.

Alle Infos zum Event findest du auf www.starnacht.tv

Tickets gibt es auf oeticket

Gewinnspiel-Rätsel für vida-Mitglieder

Deine vida verlost in der aktuellen vida-Magazinausgabe Freikarten für die „Starnacht aus der Wachau“ am 16. und 17. September 2022.

Mach gleich mit bei unserem >>> Rätsel im vida-Magazin auf der Seite 27.
 

Noch kein vida-Mitglied?

Jetzt Mitglied werden

 

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...