vida

vidaHören auf Ländertour

Was bewegt die Menschen in Niederösterreich? Christian Kainz im Podcast-Talk.

Wie kann ich mir das Leben noch leisten? Diese Frage stellen sich derzeit sehr viele Menschen in Niederösterreich. Mit vielen von ihnen kommt Christian Kainz ins Gespräch. Wir fragen den Landesgeschäftsführer der >>> vida Niederösterreich in unserer Podcast-Serie „vidaHören auf Ländertour“, was die Menschen besonders bewegt, mit welchen Anliegen sie zu ihm kommen und wofür sich die vida Niederösterreich starkmacht.

In dieser Podcast-Episode von „vidaHören“ sprechen wir mit vida NÖ-Landesgeschäftsführer Christian Kainz über den tagtäglichen Einsatz der Gewerkschaft vida im Kampf gegen die Teuerung und die aktuelle >>> „Preise runter“-Kampagne von ÖGB und Gewerkschaften. Wir blicken auch zurück und erfahren, wie die Beschäftigten durch die Corona-Krise gekommen sind und wie die Gewerkschaft vida den Menschen aktiv zur Seite gestanden ist. Wir werfen aber auch einen Blick in die Zukunft und sprechen darüber, warum Solidarität und Zusammenhalt mehr denn je gefragt sind!

„Es gibt viele Gründe, Mitglied bei der vida zu sein. Mit der Gewerkschaft ist man bestens abgesichert im Beruf und in der Pension. Darüber hinaus ist man Teil einer großen Familie, die weiß, was die Menschen bewegt und die sich für ihre Interessen und Rechte Tag für Tag einsetzt!“

Christian Kainz, Landesgeschäftsführer vida NÖ

Gemeinsam stark

Du bist noch nicht vida-Mitglied? Dann wird es Zeit dafür! Tritt unserer Gewerkschaftsbewegung bei und profitiere von vielen Vorteilen!

Jetzt Mitglied werden