Um dir bestmögliches Service zu bieten, speichert vida.at Informationen über deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Infos
vida

Du wurdest Opfer eines Übergriffs?

Hast du in deinem Berufsalltag schon Gewalt erlebt? Hier kannst Du uns vollkommen anonym und vertraulich mitteilen, was dir zugestossen ist. Alle Informationen, die du uns mit diesem Formular übermittelst - Namen, Daten und Fakten - werden vertraulich behandelt und von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Erzähl uns den Vorfall!

Alle Angaben sind freiwillig, lediglich die Felder mit * sind Pflichtfelder. Wenn du uns deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer bekannt gibst, werden wir uns mit dir auf diesem Weg in Verbindung setzen.

Dein Erlebnis*: 

Weiterempfehlen

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...