vida

Mitglieder sehen mehr!

Gib im roten Feld oben deinen Usernamen und das von dir gewählte Passwort ein und klicke auf "GO".

Wenn du noch nicht registriert bist, kannst du die Erstanmeldung auf unserer Website selbst durchführen - Jetzt registrieren.

vida Info- und Werbematerialien

Du brauchst Info-Material über vida und ÖGB?

Wir bieten dir im Bereich "Publikationen" Folder & Broschüren auf einen Blick.
Bei größeren Bestell-Mengen wende dich bitte direkt an deine vida-Landesorganisation.


Damit du mit uns auf dem Laufenden bleibst, abonniere unseren vida-Newsletter und die vida-Presseaussendungen.

Du hast in deiner BR- oder Ortsgruppenzeitung noch Platz? Dann mach Werbung für vida!
Wir bieten dir zwei Versionen an:

  • „Mitglied werden“ – für die Ansprache von „Noch- Nicht-Mitgliedern“ in deinem Betrieb bzw. in deiner Ortsgruppe.
  • „Mitglied werben“ – für den Aufruf an vida-Mitglieder, weitere Mitglieder zu werben!

Format:
Querformat, 180mm x 70mm (1/4 Seite quer)

Versionen:
abfallend = bis zum Papierrand hinausgehend
nicht abfallend = mit Rahmen und nicht bis zum Papierrand hinausgehend

Falls du das Inserat mit Schnittmarken oder in einem anderen Format benötigst, wende dich bitte an das vida-Referat Organisation und im Speziellen an Patrick Nikitser:
Tel.: +43 1 53 444 79 - 262
E-Mail: patrick.nikitser@vida.at

Downloads LOGOS
Downloads MITGLIED WERDEN
Downloads MITGLIED WERBEN
Downloads INFOMATERIALIEN