Um dir bestmögliches Service zu bieten, speichert vida.at Informationen über deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Infos
vida

VIDA STARK zweite Runde

Workshop als Startschuss für neue Projekte der Mitgliedergewinnung.

2012 ist vida einen neuen Weg bei der Mitgliederwerbung gegangen und das mit Erfolg. Am Ende konnten wir über 1.000 neue Mitglieder in der vida-Familie begrüßen. „Jetzt geht es darum, unsere Mitgliederwerbung fortzuführen und gleichzeitig auch die Mitgliederbindung zu verbessern“, so Kampagnenleiter Christoph Lipinski.

Den Auftakt bildete am 7. März 2013 in Wien ein Workshop zur neuen Mitgliederwerbekampagne „Gemeinsam vida stark durch UNS ALLE“. An diesem Tag haben alle Bundesländer, die vida Sektionen Verkehr und Private Dienstleistungen, die vida Jugend sowie alle Fraktionen ihre Ideen bzw. ihre konkreten Projekte ausgearbeitet und präsentiert.

Werbeaktionen vor ausgewählten Betrieben

In den nächsten Wochen und Monaten wird es vor allem in den Bundesländern verstärkt Mitgliederwerbeaktionen geben. „Unter anderem werden wir gemeinsam mit den BetriebsrätInnen vor ausgewählten Betrieben präsent sein und das Gespräch mit den ArbeitnehmerInnen suchen“, erklärt der geschäftsführende vida-Vorsitzende Gottfried Winkler. „Wir sind eine Gewerkschaft zum Angreifen und Mitgestalten und das werden wir in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder betonen.“ 
 
Bei Fragen: gemeinsamstark@vida.at 

Werden wir gemeinsam vida stark durch UNS ALLE!

Artikel weiterempfehlen