Um dir bestmögliches Service zu bieten, speichert vida.at Informationen über deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Infos
vida

vida-Vorsitzender bestätigt

Rudolf Kaske von Delegierten wiedergewählt.

Rudolf Kaske wurde am 11. November 2010 im Rahmen des 2. vida-Gewerkschaftstages von den Delegierten mit 95,56 Prozent der Stimmen erneut zum vida-Vorsitzenden gewählt.

Als Kaskes StellvertreterInnen wurden Wilhelm Haberzettl mit 94,07 Prozent, Willibald Steinkellner mit 92,96 Prozent, Elisabeth Vondrasek mit 95,19 Prozent und Alfred Gajdosik mit 89,26 Prozent in ihren Funktionen bestätigt.

vida-Vorsitzender Rudolf Kaske bedankte sich bei den Delegierten für das "überwältigende Vertrauen" und fügte hinzu: „Gestärkt durch dieses Wahlergebnis werden wir uns weiter mit großem Engagement für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer einsetzen."

Artikel weiterempfehlen