Um dir bestmögliches Service zu bieten, speichert vida.at Informationen über deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Infos
vida

Vier Tage Lebenslust

Seniorenmesse 2019 in Wien.

Die „LEBENSLUST“ in Wien ist die Seniorenmesse für aktive SeniorInnen und interessierte Personen, die sich für Ihre Eltern, Verwandten und Bekannten informieren wollen. Rund 40.000 BesucherInnen wurden im Herbst an vier Tagen gezählt.

Die vida PensionistInnen waren mit einem Info-Stand vertreten. Gemeinsam mit der Österreichischen Beamtenversicherung und der Versicherungsanstalt der Eisenbahnen und Bergbau haben wir die BesucherInnen über finanzielle Sicherheit, Gesundheit und in Lebensfragen beraten. Unser junges Werbeteam konnte viele neue Mitglieder für unsere vida-Familie gewinnen.

Artikel weiterempfehlen