vida

Weltfrauentag

Einkommen muss reinkommen! Mit vida gewinnen!

 

Seit über 100 Jahren gibt es den Frauentag. Viele Verbesserungen wurden erreicht, zu Ende ist der Kampf um Gleichberechtigung jedoch noch lange nicht. Frauenrechte bedeuten: Das Recht auf ein Leben ohne Gewalt, das Recht auf gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben. Ziel ist es, nicht nur die rechtliche, sondern auch endlich die faktische Gleichstellung zu erreichen," so vida-Bundesfrauenvorsitzende Elisabeth Vondrasek.

 

Schau dir >>> HIER unsere Videobotschaft
an und mach mit bei unserem tollen Gewinnspiel!

vida wünscht einen schönen Internationalen Frauentag!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich ein!

Wenn du noch nicht registriert bist, kannst du die Erstanmeldung auf unserer Website selbst durchführen - Jetzt registrieren.

Solltest du kein Mitglied einer Gewerkschaft sein, kannst du dich als InteressentIn registrieren. Diese Registrierung ist kostenlos. Du brauchst lediglich deinen Namen und eine E-Mail-Adresse anzugeben
- Registrierung als Interessent.

Sollten beim Einsteigen Probleme entstehen, kontaktiere bitte deine vida-Landesorganisation.

Bitte gib deinen Usernamen und dein Passwort ein.