Um dir bestmögliches Service zu bieten, speichert vida.at Informationen über deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Infos
vida

We want you!

vida-JugendsekretärIn gesucht!

Du bist engagiert, kommunikativ und fühlst dich beim selbstständigen Arbeiten aber auch im Team wohl?

Du setzt dich gerne für die Interessen von Lehrlingen und ArbeitnehmerInnen ein und überzeugst andere von den Vorteilen einer starken Gewerkschaft?

Du warst schon JugendvertrauensrätIn oder hast andere Erfahrungen mit gewerkschaftlicher Arbeit?

Dann bist du bei uns richtig!

Als vida-JugendsekretärIn umfasst dein Aufgabengebiet Mitgliederwerbung, Vorbereitung und Durchführung von Aktionen und Veranstaltungen oder tatkräftige Unterstützung bei Kampagnen. Du besuchst Bildungs- und Berufsinfomessen, Berufsschulen und bist AnsprechpartnerIn für JugendvertrauensrätInnen. Dein Dienstort ist Wien, da du aber auch viel herumkommst, ist ein Führerschein der Klasse B Voraussetzung.

Was wir dir bieten:

  • Die nötige Aus- und Weiterbildung sowie Unterstützung durch erfahrene KollegInnen, damit du deine Aufgaben erfolgreich erfüllen kannst.
  • Abwechslungsreiches Arbeiten in einem motivierten Team und kollegialen Umfeld.
  • Vielfältige Möglichkeiten für eine Karriere in der Interessensvertretung der ArbeitnehmerInnen.
  • Mindestgehalt € 2.089,69; Überstunden werden abgegolten.
     

Interessiert? Wir freuen uns auf dich!

Schick deine Bewerbung bis zum 30.8.2018 an personal@vida.at

 

Mehr Infos über die vida Jugend findest du >>>hier
Besuch uns auch auf Facebook 

 

Artikel weiterempfehlen