vida

Eisenbahner-Stammtisch geht neue Wege

Spannende Diskussionen rund um das Eisenbahnwesen auch zu Corona-Zeiten!

Corona beherrscht unseren Alltag nach wie vor.Wir werden auch noch in naher Zukunft gezwungen sein, unsere physischen Kontakte weiter einzuschränken!

Das erschwert unseren persönlichen Informationsaustausch

... aber nicht mit deiner Gewerkschaft vida!

Es ist uns wichtig, unsere Mitglieder auch in diesen Zeiten zu informieren und mit ihnen in Kontakt zu bleiben! 

Wir gehen neue Wege

Am Dienstag den 24. November 2020 fand unser erster virtueller EisenbahnerInnen-Stammtisch statt. Rund hundert Kolleginnen und Kollegen nutzten die Möglichkeit, online mit unseren vida-Spitzenfunktionären Helmut Gruber (Vorsitzender der vida Wien und AK Wien Vizepräsident) und Günter Blumthaler (Vorsitzender Stv. der ÖBB Konzernvertretung und Vorsitzender des vida-Fachbereichs Eisenbahn) über aktuelle Themen rund um das Eisenbahnwesen zu diskutieren.

Nach dieser gelungenen Veranstaltung sehen wir es als unseren Auftrag, auch für nächstes Jahr dieses Format anzubieten. Wir werden dich zeitgerecht über die Termine für das Jahr 2021 informieren!

Wir sehen uns beim nächsten virtuellen Eisenbahner-Stammtisch! 


Solltest du Fragen zum Stammtisch haben, wende dich bitte an das >>>vida Landessekretariat Wien oder schreib uns eine E-Mail an >>wien@vida.at

 

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...