Um dir bestmögliches Service zu bieten, speichert vida.at Informationen über deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Infos
vida

Mitglieder sehen mehr!

Gib im roten Feld oben deinen Usernamen und das von dir gewählte Passwort ein und klicke auf "GO".

Wenn du noch nicht registriert bist, kannst du die Erstanmeldung auf unserer Website selbst durchführen - Jetzt registrieren.

Privatkrankenanstalten Österreichs

Zähes Ringen bei KV-Verhandlungen.

Auch die siebente Runde der KV-Verhandlungen für die Privatkrankenanstalten Österreichs am 1. Juni 2017 ist ohne Einigung zu Ende gegangen. Bei den Verhandlungen geht es um die Einkommenserhöhungen für rund 7.000 Beschäftigte.

vida und die BetriebsrätInnen fordern ein reales Einkommensplus für alle Verwendungsgruppen. Die Arbeitgeberseite hatte zuletzt ein Angebot vorgelegt, das dem nicht entsprochen hat. Über ein gestern von Gewerkschaftsseite vorgelegtes neues Angebot wollen die Arbeitgeber nun in ihren Gremien beraten.

Der Termin für die nächste Verhandlungsrunde ist noch offen.

Für vida-Mitglieder gibt es links neben dem Artikel ein Infoblatt zum aktuellen Verhandlungsstand als Download.

Gemeinsam stark!

Wichtigste Voraussetzung für erfolgreiche Verhandlungen sind unsere Mitglieder, die uns den Rücken stärken. Hilf auch du mit! 

>>> MITGLIED WERDEN / MITGLIED WERBEN

Download (Achtung: Nur sichtbar für eingeloggte Mitglieder!)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich ein!

Wenn du noch nicht registriert bist, kannst du die Erstanmeldung auf unserer Website selbst durchführen - Jetzt registrieren.

Solltest du kein Mitglied einer Gewerkschaft sein, kannst du dich als InteressentIn registrieren. Diese Registrierung ist kostenlos. Du brauchst lediglich deinen Namen und eine E-Mail-Adresse anzugeben
- Registrierung als Interessent.

Sollten beim Einsteigen Probleme entstehen, schreib´uns bitte an info@vida.at.

Bitte gib deinen Usernamen und dein Passwort ein.

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...

Artikel weiterempfehlen