vida

Die vida-Familie wächst: 1.200 neue Mitglieder

Mach mit beim vida-Gewinnspiel und sag uns, warum du vida-Mitglied bist!

+++ Das vida-Gewinnspiel ist beendet.
Die GewinnerInnen werden verständigt +++

Unser Einsatz lohnt sich, der ÖGB wächst! Das zeigen die neuesten Mitgliederzahlen: Über 80.000 Menschen sind im letzten Jahr der Gewerkschaftsbewegung beigetreten. In unserer vida-Familie begrüßen wir 1.200 neue vida-Mitglieder! Gemeinsam sind wir stark und mit jedem neuen Mitglied sind wir noch stärker und können noch mehr erreichen.
 
Daher unsere Bitte an dich:
Sag uns, warum du vida-Mitglied bist
und motiviere damit andere, unserer Bewegung beizutreten!
 
Schicke uns ein kurzes Selfie-Video (10 bis 15 Sekunden) mit
 
"Ich bin vida-Mitglied, weil ....
Komm auch du in unsere vida-Familie!"
 
per E-Mail an internet@vida.at oder über Facebook. Gib uns bitte deinen Namen und deine vida-Mitgliedsnummer bekannt.
 
Unter allen Video-Einsendungen verlosen wir Gutscheine aus dem vida-Gutscheinshop im Gesamtwert von 1.200 Euro.
 
Einsendeschluss ist der 31. März 2023.
 
Ziehung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die GewinnerInnen werden schriftlich informiert. Die Preise können nicht in bar abgelöst werden. Die Gewinnspiel-TeilnehmerInnen erklären sich damit einverstanden, dass die Gewerkschaft vida die eingesendeten Videos auf ihren Social-Media-Kanälen für die Berichterstattung bzw. Bewerbung der Aktivitäten der Gewerkschaft vida verwenden dürfen. 
 

Gemeinsam stark

Wir kämpfen täglich für bessere Arbeitsbedingungen und ein gutes Leben für alle. Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!

Jetzt Mitglied werden

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...