vida

SPARDA-Angebot für vida-Mitglieder

Wohnbaukredit mit einem fixen Zinssatz – lass dich beraten!

Als vida-Mitglied profitierst du von vielen Vorteilen – zum Beispiel bei der SPARDA Bank. Wir haben ein neues Angebot für dich: Wohnbaukredit mit einem fixen Zinssatz!

Das Angebot für vida-Mitglieder

Derzeit steigen die Kreditzinsen bedingt durch die Krisen und es ist ein weiteres Ansteigen zu erwarten. Besonders betroffen werden jene Menschen sein, die mit ihrer Bank einen noch laufenden Kredit mit variablem Zinssatz vereinbart haben.

Die SPARDA Bank bietet eine Umstellung von einem variablen Kreditzinssatz auf einen Kredit mit einem fixen Zinssatz an.

Du hast Interesse?

Vereinbare gleich einen >>> Beratungstermin bei der SPARDA Bank

Für vida-Mitglieder wird bei Vertragsabschluss keine Bearbeitungsgebühr fällig gestellt.

Viele weitere Angebote von vida und SPARDA BANK findest du im Linktipp.

vida ist immer ein Gewinn

Als vida-Mitglied hast du viele Vorteile, nicht nur in der Arbeitswelt! Du bist noch nicht vida-Mitglied? Kein Problem, das kannst du ganz schnell online nachholen!

Jetzt Mitglied werden

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...