vida

vidaHören auf Ländertour

Im Podcast-Gespräch mit Susanne Haase von vida Wien: Was bewegt die Menschen?

In unserer Podcast-Serie „vidaHören auf Ländertour“ bitten wir GewerkschafterInnen aus den vida-Landesorganisationen vors Mikrofon. Wir fragen: Was bewegt die Menschen in unserem Land? Mit welchen Anliegen kommen sie zur Gewerkschaft vida? Und wofür macht sich die vida stark? In dieser Podcast-Episode zu Gast ist Susanne Haase, Landesgeschäftsführerin der >>> vida Wien.

„Ich möchte mit der Gewerkschaft vida eine starke Stimme für jene sein, die es sich nicht selber richten können! Gemeinsam erreicht man mehr - das gilt heute und auch noch morgen!“

Susanne Haase, Landesgeschäftsführerin vida Wien

Wir sprechen bei "vidaHören" über den Einsatz der Gewerkschaft vida im Kampf gegen die Teuerung. Wir blicken gemeinsam in vida-Branchen und erfahren beispielsweise, warum der Personalmangel im Tourismus hausgemacht ist, was es für gute Pflege und Betreuung in unserem Land braucht, aber auch wie so ein typischer Arbeitstag von GewerkschafterInnen aussieht.

Gemeinsam stark

Du bist noch nicht vida-Mitglied? Dann wird es Zeit dafür! Tritt unserer Gewerkschaftsbewegung bei!

Jetzt Mitglied werden

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...