vida

„94 und kein bisschen leise!“

Bei vidaHören zu Gast Eisenbahner-Pensionist Karl Roggenbauer.

Hallo und herzlich willkommen beim vida-Podcast. Wir öffnen heute die virtuellen Türen zum „vida-Seniorenklub“. In dieser "vidaHören"-Episode zu Gast ist Eisenbahner-Pensionist und vida-Mitglied Karl Roggenbauer.

Der Vorsitzende der vida-Ortsgruppe Meidling/Simmering erzählt uns, warum er sich auch noch in der Pension für die Gewerkschaftsbewegung engagiert, was man in der Ortsgruppe der Gewerkschaft vida alles erlebt und welche Themen die ältere Generation bewegen. Karl verrät uns auch, wie man sich mit 94 Jahren so fit hält, was er den „Jungen“ mitgeben möchte, und ob früher wirklich alles besser war als heute.  

Karl Roggenbauer (rechts im Bild) mit dem Bundesvorsitzenden der vida-PensionistInnen, Rudolf Srba

Deine vida PensionistInnen stehen dir in deiner Pension und vielen Lebenslagen zur Seite. Wer aktiv werden möchte, der meldet sich bei den >>> vida PensionistInnen.

VIDA ZAHLT SICH IMMER AUS

Die Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft vida macht sich nicht nur im Erwerbsleben bezahlt. Auch für PensionistInnen, die der vida treu bleiben, gibt es handfeste >>> vida-Vorteile. Es geht aber auch um die Solidarität mit der jungen Generation. Du stärkst mit deiner Mitgliedschaft nicht nur die Gemeinschaft als starke Interessensvertretung, sondern auch dich selbst. Tritt unserer Gewerkschaftsbewegung bei!

Jetzt Mitglied werden

 

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...