vida

Privatkrankenanstalten

Nächste KV-Verhandlungsrunde am 3. Dezember 2021.

Am 22. November 2021 fand die dritte KV-Verhandlungsrunde für die Beschäftigten in den Privatkrankenanstalten Österreichs statt. Eine Einigung konnte dabei noch nicht erzielt werden.

Weiterhin zentrale Diskussionspunkte waren unsere Forderungen nach einer Arbeitszeitverkürzung und einer Gehaltsanpassung, die nicht unter der von LokführerInnen, BusfahrerInnen oder MetallerInnen liegen darf. Von Arbeitgeberseite kamen erste Signale, einen Schritt in Richtung Arbeitszeitverkürzung zu gehen.

Die nächste Verhandlungsrunde findet am 3. Dezember 2021 statt.

Wir halten dich auf dem Laufenden!

 
Gemeinsam stark!
Wichtigste Voraussetzung für erfolgreiche Verhandlungen sind unsere Mitglieder, die uns den Rücken stärken. Hilf auch du mit und tritt unserer Gewerkschaftsbewegung bei.
 
Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...