Um dir bestmögliches Service zu bieten, speichert vida.at Informationen über deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Infos
vida

Mehr von uns. Besser für alle!

vida Niederösterreich vor Ort bei den KollegInnen von Senecura in Purkersdorf.
Schon vor der Corona-Krise klagten die Beschäftigten im Gesundheits- und Pflegebereich über hohe Belastungen. Die Situation hat sich während der Pandemie verstärkt. 

Wo drückt der Schuh?
 
Im Rahmen der Kampagne „Mehr von uns. Besser für alle!“ will auch vida Niederösterreich auf die Situation der Beschäftigten im Gesundheits- und Pflegebereich aufmerksam machen. Derzeit werden in Betrieben, wie der Senecura in Purkersdorf, Fragebögen verteilt. Die Befragungsergebnisse sollen dabei helfen, wichtige Themen und Bedürfnisse der Belegschaften für die Öffentlichkeit noch sichtbarer zu machen. Deutlich spürbar ist das Vertrauen, das die Beschäftigten der Gewerkschaft vida entgegenbringen: Wir freuen uns, über 20 neue Mitglieder in der vida-Familie begrüßen zu dürfen.
 
vida an deiner Seite
 
vida kämpft für gesunde und sichere Arbeitsplätze - nicht nur in der Corona-Krise! Sicher ist auch, dass wir umso mehr erreichen, je stärker wir sind! Mit dir sind wir noch stärker! >>> MITGLIED WERDEN / MITGLIED WERBEN
 
Du hast Fragen zur Gewerkschaft oder möchtest mehr über die vida in deinem Bundesland erfahren? >>Nimm einfach Kontakt mit uns auf!
 
 

Artikel weiterempfehlen

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...