Um dir bestmögliches Service zu bieten, speichert vida.at Informationen über deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Infos
vida

Mit vida zur Regenbogenparade

Sei auch du dabei und geh bei der buntesten aller Demos mit!

Noch immer haben viele Menschen an ihrem Arbeitsplatz wegen ihrer sexuellen Orientierung Probleme, Vorurteile, Ablehnung oder offenen Homophobie und Transphobie gehören oftmals zu ihrem Alltag.

Es geht aber auch anders!

Am Arbeitsplatz muss ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander selbstverständlich sein - unabhängig von der sexuellen Orientierung. Die Geschwerkschaften und BetriebsrätInnen setzen sich täglich dafür ein, wenn es darum geht, Rechte einzufordern und durchzusetzen.

Wir als Gewerkschaft vida setzen uns gegen Diskriminierung und Benachteiligung am Arbeitsplatz ein, stehen für Menschenrechte und für diskriminierungsfreie Gesellschaft.

vida dabei

Am 15. Juni 2019 startet um 12:00 Uhr (Höhe Rathausplatz) auch dieses Jahr wieder unser vida-LKW seine Runde um die Wiener Ringstraße.

Unser Truck hat die Nummer 37, die Kolleginnen und Kollegen von den ÖBB starten mit Nr. 36 und der ÖGB-Truck hat die Startnummer 28.

Sei auch du dabei & geh mit! 

Unser Motto ist "einfach nur Spaß haben"!

Auch heuer unterstützt uns wieder der Fachausschuss der FriseurInnen und KosmetikerInnen: von 10 bis 12 Uhr kannst du dich beim Doppelzeit der SPÖ am Rathausplatz stylen lassen! 

Wir freuen uns auf dich!!

Dein vida Wien Team 

 

Artikel weiterempfehlen

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...