Um dir bestmögliches Service zu bieten, speichert vida.at Informationen über deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Infos
vida

vida flott unterwegs

Neuer Fuhrpark in Betrieb genommen.

Kurz vor dem Jahreswechsel wurde der vida-Fuhrpark rundumerneuert. vida-FunktionärInnen und MitarbeiterInnen sind somit bestens aufgestellt, um sich noch rascher um die Anliegen unserer Mitglieder zu kümmern. 25 Opel Astra Sports Tourer und ein Bus im vida-Design sind ab sofort im Einsatz. Übergeben wurde der neue Fuhrpark am 18. Dezember im Wiener Autohaus Kandl.

Unterwegs mit treuen Partnern

vida-Bundesgeschäftsführer Bernd Brandstetter bedankt sich bei den Kooperationspartnern: „Als Gewerkschaft war es uns besonders wichtig, ein verantwortungsvolles Unternehmen zu beauftragen, das in Europa über 34.000 ArbeitnehmerInnen beschäftigt, für die es selbstverständlich einen Betriebsrat gibt. Durch eine Kooperation mit Opel, Österreichische Beamtenversicherung ÖBV und SPARDA-BANK gelingt es uns, auch in den kommenden Jahren in ganz Österreich kostensparend und umweltschonend für unsere Mitglieder unterwegs zu sein.“ Prok. Regionaldirektor Günter Umfahrer von der SPARDA-BANK: „Wir freuen uns, dass die vida als unser Kooperationspartner die SPARDA nun mit der neuen Autofolierung ständig symbolisch mit an Bord hat und wünschen allseits gute Fahrt und viel Erfolg!"

Sicher versichert

Neben Opel und SPARDA-BANK ist die Österreichische Beamtenversicherung ÖBV mit an Bord. „Wir freuen uns, die vida weiterhin als Versicherungspartner zu unterstützen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden seit über 120 Jahren. Mobilität ist also auch für uns ein wichtiger Faktor, um Nahe an den Menschen und ihren Wünschen und Bedürfnissen zu sein. Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen eine gute und sichere Fahrt in den neuen Poolcars“, sagt Mag. Josef Trawöger, Vorstandsvorsitzender der Österreichischen Beamtenversicherung.

Übrigens, die Bilanz des bisherigen vida-Fuhrparks kann sich mehr als sehen lassen: In knapp drei Jahren haben wir österreichweit rund 25.000 Betriebsbesuche absolviert und dabei in etwa eine Million Kilometer zurückgelegt.

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...

Artikel weiterempfehlen