Um dir bestmögliches Service zu bieten, speichert vida.at Informationen über deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Infos
vida

Bahn-KV: Zehnte Runde

Heute wird weiterverhandelt. Wir mit euch! Im Einsatz für die Beschäftigten.

Am 1. Dezember 2018 treffen sich die Verhandlungsteams beider Seiten zum zehnten Mal. „Wir sind sehr froh, dass die Arbeitgeberseite diese Woche nicht ungenutzt verstreichen lässt und weiterverhandeln will. Ein Hinauszögern weiterer Gespräche hätte die Situation nicht verbessert“, so Roman Hebenstreit, Vorsitzender der Gewerkschaft vida, und Günter Blumthaler, Vorsitzender des vida-Fachbereichs Eisenbahn.

Hier Statements aus dem Verhandlungsteam kurz vor der 10. Runde:

Gemeinsam stark!

Wichtigste Voraussetzung für erfolgreiche Verhandlungen sind unsere Mitglieder, die uns den Rücken stärken. Hilf auch du mit! 

>>> MITGLIED WERDEN / MITGLIED WERBEN

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...

Artikel weiterempfehlen