vida

Mord und Mafia am Meer der Wiener

Buchtipp und vida-Gewinnspiel: Kriminalroman von Lukas Pellmann

 

+++ Das vida-Gewinnspiel ist beendet.
Die GewinnerInnen werden verständigt +++

Zwischen Storchengeklapper, Weingärten und Uferschilf am „Meer der Wiener“ wird es für Niko Lauda mehr als brenzlig … Auf der Flucht vor einem deutschen Mafiaclan versteckt sich der ehemalige Polizist in Rust am Neusiedler See. Doch statt eines sicheren Rückzugsorts warten dort neue Probleme auf ihn. In einem nahe gelegenen Steinbruch wird die Leiche einer Journalistin   gefunden, und für die örtliche Polizei steht fest: Niko Lauda ist in den Fall verwickelt. Um seine Unschuld zu beweisen, stellt er eigene Ermittlungen an. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn auch die Mafia kommt ihm wieder auf die Spur ... „Tod am Neusiedler See“ – ein temporeicher und hochspannender Krimi von Autor Lukas Pellmann, der wunderbar unterhält und Spaß macht, von der ersten bis zur letzten Seite.

Gewinnspiel für vida-Mitglieder

Wir verlosen in der Ausgabe 1/2023 unseres vida-Magazins 3 Buchexemplare. Schicke ein E-Mail mit dem Betreff „vida Krimi“ und deiner vida-Mitgliedsnummer an presse@vida.at.

Einsendeschluss ist der 31. März 2023. Ziehung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die GewinnerInnen werden schriftlich informiert. Die Preise können nicht in bar abgelöst werden.


vida ist immer ein Gewinn

Mit einer vida-Mitgliedschaft hast du viele Vorteile - nicht nur in der Arbeitswelt! Als vida-Mitglied profitierst du von vielen Angeboten. Tritt ganz einfach online unserer Gewerkschaftsbewegung bei!

Jetzt Mitglied werden

 
Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...