vida

Vertreibung aus dem Paradis(o)

Eine Audiobotschaft aus der besonders von Corona betroffenen Tourismusbranche.
Bernhard Arlt arbeitet an der Rezeption des Hotels Paradiso in Bad Schallerbach. Wie viele andere in der Tourismus-Branche ist auch er in Kurzarbeit und hat mit finanziellen Einbußen zu kämpfen. Dennoch verzagt er nicht, sondern glaubt an eine Zukunft, auch wenn es derzeit schwerfällt.

Kollege Arlt hat uns eine Audiobotschaft zukommen lassen, in der von den finanziellen Herausforderungen spricht. Den Sozialpartnern und der Gewerkschaft stellt er ein gutes Zeugnis aus.
 

 

Gemeinsam stark bleiben!

Gerade in der Corona-Krise hat sich gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt und Solidarität sind. Seite an Seite mit unseren Mitgliedern kämpfen wir als Gewerkschaft vida für Gerechtigkeit und ein gutes Leben für alle! Gemeinsam sind wir noch stärker: Hilf auch du mit  >>> MITGLIED WERDEN / MITGLIED WERBEN

 

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...