Um dir bestmögliches Service zu bieten, speichert vida.at Informationen über deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Infos
vida

Das war 2020

Eine Bilanz aus Sicht der Gewerkschaft vida.

Tag für Tag setzen wir uns für die Rechte und Interessen der ArbeitnehmerInnen ein. Gemeinsam mit den BetriebsrätInnen kämpfen wir für Verbesserungen in der Arbeitswelt. 2020 war für uns alle ein sehr bewegtes Jahr – die Corona-Pandemie hat uns vor neue Herausforderungen gestellt.

Hier findest du einen Überblick über unsere Initiativen und Meilensteine sowie eine Auswahl an Aktivitäten in den Fachbereichen der vida. Weitere News und alle KV-Abschlüsse findest du auf der jeweiligen Fachbereichsseite, hier geht es zu unseren Presseausendungen und hier zu allen Ausgaben unseres vida-Magazins.

vidaflex - Ein starker Partner in Zeiten der Corona-Krise

vidaflex, Europas erste Gewerkschafts-Initiative für Ein-Personen-UnternehmerInnen, Kleinbetriebe mit bis zu vier MitarbeiterInnen, freie DienstnehmerInnen und Start-ups - steht auch seit Beginn der Corona-Krise vor neuen und vielfältigen Herausforderungen.

MEILENSTEINE 2020

Weiterempfehlen