vida

Mitglieder sehen mehr!

Gib im roten Feld oben deinen Usernamen und das von dir gewählte Passwort ein und klicke auf "GO".

Wenn du noch nicht registriert bist, kannst du die Erstanmeldung auf unserer Website selbst durchführen - Jetzt registrieren.

Mein KV

 

Du befindest dich im Kollektivvertragsbereich exklusiv für vida-Mitglieder.

Hier findest du die aktuellen Kollektivverträge aus deinem vida-Fachbereich. Du kannst dir deinen Kollektivvertrag als pdf downloaden oder du folgst dem Link in das ÖGB KV-System.
Falls du deinen Kollektivvertrag nicht vorfinden solltest oder Fragen hast, wende dich bitte an dein für dich zuständiges Landessekretariat.

Bitte beachte, dass wir nur jene Informationen über deine Branchenzugehörigkeit haben, die du uns bei deiner Mitgliedsanmeldung  bekanntgegeben hast. Damit ist es uns möglich, dir den für dich passenden KV-Bereich vorzuschlagen.

Nimm Kontakt auf!
Für dich da! Gewerkschaft vida Fachbereich Dienstleistungen Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 660 +43 (0) 1 534 44 102 660 dienstleistungen@vida.at
Über uns

Der Fachbereich Dienstleistungen in der Gewerkschaft vida setzt sich aus mehreren größeren Branchen sowie einer Reihe Klein- und Kleinstbetriebe zusammen. Hier sind neben HandelsarbeiterInnen, FriseurInnen, KosmetikerInnen und FußpflegInnen genauso vertreten wie gewerbliche MasseurInnen. Die Wirtschaftsbranche Abfall- und Abwasserwirtschaft findet sich hier, und auch im Garagen und Tankstellenbereich beraten und vertreten wir österreichweit unsere Mitglieder. Dabei stellen wir uns laufend den sich ständig ändernden Berufsanforderungen im Rahmen der Weiterentwicklung der Berufsbilder. Wir kämpfen für faire Arbeitsbedingungen und gerechte Löhne. Schließlich sind sie unabdingbare Voraussetzungen für ein Mehr an Lebensqualität.

Fachbereichsvorsitzende: Christine Heitzinger
Fachbereichssekretärin: Kathrin Schranz