vida

Eisenbahnverkehrsunternehmen

Konstruktive zweite Kollektivverhandlungsrunde.

Gestern, am 20. Juni 2017, hat die 2. KV-Verhandlungsrunde mit der WKÖ für die Beschäftigten der Eisenbahnunternehmen stattgefunden. Wir haben unseren Forderungen nach entsprechenden Lohn- und Gehaltsanpassungen noch einmal Nachdruck verliehen. In einem konstruktiven Gesprächsklima wurde bis in die späten Abendstunden verhandelt.

Die nächste Verhandlungsrunde findet am 28. Juni 2017 statt.

Wir werden auf dieser Seite laufend über den Stand der Verhandlungen berichten.


Links neben dem Artikel findest du ein Infoblatt zum Verhandlungsstand als Download.

Gemeinsam stark!

Wichtigste Voraussetzung für erfolgreiche Verhandlungen sind unsere Mitglieder, die uns den Rücken stärken. Hilf auch du mit! 

>>> MITGLIED WERDEN / MITGLIED WERBEN


 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich ein!

Wenn du noch nicht registriert bist, kannst du die Erstanmeldung auf unserer Website selbst durchführen - Jetzt registrieren.

Solltest du kein Mitglied einer Gewerkschaft sein, kannst du dich als InteressentIn registrieren. Diese Registrierung ist kostenlos. Du brauchst lediglich deinen Namen und eine E-Mail-Adresse anzugeben
- Registrierung als Interessent.

Sollten beim Einsteigen Probleme entstehen, kontaktiere bitte deine vida-Landesorganisation.

Bitte gib deinen Usernamen und dein Passwort ein.

Kommentare

Thomas Digruber 23.06.2017 13:38 Gehaltsschema Eventuell könnte man sich über das Gehaltsschema in den BFZs auch einmal Gedanken machen, einige Stellbereichsposten sind hier wahrlich nicht überbezahlt, und bei einer angemessenen Bezahlung wäre es auch mit Sicherheit leichter möglich erfahrene Kollegen zu einer Bewerbung in die BFZ zu bewegen. Hier bestünde noch einiges an Handlungsbedarf... T.
Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...