vida

Lohnsteuer runter: Aktionswoche

vida on Info-Tour - die Gewerkschaft bringt's.

Dank der Steuerreform bleibt uns endlich mehr Geld im Börsel! Viele wissen aber nicht, dass sie es der Gewerkschaft zu verdanken haben, dass jetzt mehr von ihrem Lohn im Monat übrig bleibt. 

Deswegen sind wir diese Woche im ganzen Land unterwegs, um so viele Menschen wie möglich persönlich zu erreichen und sie zu informieren.

Unter dem Artikel findest du das Fotoalbum von vida on Tour - von Krems über Traiskirchen bis nach Knittelfeld.

Hilf auch du mit! Erzähle auch du deinen KollegInnen, warum es so wichtig ist, Gewerkschaftsmitglied zu sein. Denn: Nur gemeinsam sind wir stark und können auch weiterhin mächtig Druck aufbauen, um unsere Ziele durchzusetzen!

Lass auch deine Freunde und KollegInnen davon profitieren, bei der Gewerkschaft zu sein!

Lohnsteuer runter Aktionswoche

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...