vida

Das war "10 Jahre vida"

vida feierte Geburtstag und viele feierten mit.

2006 wurde aus den drei Gewerkschaften  GdE, HTV und HGPD offiziell die „vida“. Die neue Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft wurde am 6. und 7. Dezember im Austria Center in Wien von 774 Delegierten gegründet und damit zum Leben erweckt. Seither versuchen wir unermüdlich, die Welt der ArbeitnehmerInnen sozialer und gerechter zu machen. Für vieles haben wir gekämpft, vieles haben wir erreicht.

Hier geht's zum Film

Ein schönes Fest

Am 16. November 2016 haben wir unseren 10. Geburtstag gefeiert. Zahlreiche BetriebsrätInnen, FunktionärInnen,MitarbeiterInnen, Freunde und Wegbegleiter -  von Bundeskanzler Christian Kern bis Alt-Bundespräsident Heinz Fischer - kamen, um zu gratulieren und mit uns zu feiern.  
 

Hier geht's zum Fotoalbum

10 Jahre vida

 

Im Downloadbereich gibt es die Festschrift zu unserem Jubiläum mit vielen Highlights aus unseren ersten 10 Lebensjahren.

vida sagt DANKE und freut sich auf die nächsten 10 Jahre!

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich ein!

Wenn du noch nicht registriert bist, kannst du die Erstanmeldung auf unserer Website selbst durchführen - Jetzt registrieren.

Solltest du kein Mitglied einer Gewerkschaft sein, kannst du dich als InteressentIn registrieren. Diese Registrierung ist kostenlos. Du brauchst lediglich deinen Namen und eine E-Mail-Adresse anzugeben
- Registrierung als Interessent.

Sollten beim Einsteigen Probleme entstehen, kontaktiere bitte deine vida-Landesorganisation.

Bitte gib deinen Usernamen und dein Passwort ein.

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...