vida

Mitglieder sehen mehr!

Gib im roten Feld oben deinen Usernamen und das von dir gewählte Passwort ein und klicke auf "GO".

Wenn du noch nicht registriert bist, kannst du die Erstanmeldung auf unserer Website selbst durchführen - Jetzt registrieren.

Ordensspitäler Österreichs

Zähe Verhandlungen über neues Gehaltsschema.

Wie beim letzten KV-Abschluss vereinbart, verhandelt vida mit den Arbeitgebern ein neues Gehaltsschema für das nichtärztliche Personal der Ordensspitäler Österreichs. Am 26. September 2016 fand die zweite Verhandlungsrunde statt. Trotz monatelanger Vorbereitungszeit gab es keine Angebote seitens der Arbeitgeber. Stattdessen wurde versucht, die Verhandlungen in das Jahr 2017 hinauszuzögern.

Nur auf massiven Druck des vida-Verhandlungsteams ist es gelungen, den vereinbarten nächsten Termin am 10. Oktober aufrechtzuhalten. Unser Ziel bleibt ein modernes und transparentes Schema für alle Berufsgruppen, basierend auf einem höheren Grundgehalt. Die Arbeitgeber sind aufgefordert, nach dem mehr als holprigen Start endlich konkrete Angebote auf den Tisch zu legen.

Im Downloadbereich links neben dem Artikel finden eingeloggte Mitglieder ein Flugblatt zur 2. Verhandlungsrunde.

Gemeinsam stark!

Wichtigste Voraussetzung für erfolgreiche Verhandlungen sind unsere Mitglieder, die uns den Rücken stärken. Hilf auch du mit! 

>>> MITGLIED WERDEN / MITGLIED WERBEN

Download (Achtung: nur sichtbar für Mitglieder nach Login!)
Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Bitte logge dich ein!

Wenn du noch nicht registriert bist, kannst du die Erstanmeldung auf unserer Website selbst durchführen - Jetzt registrieren.

Solltest du kein Mitglied einer Gewerkschaft sein, kannst du dich als InteressentIn registrieren. Diese Registrierung ist kostenlos. Du brauchst lediglich deinen Namen und eine E-Mail-Adresse anzugeben
- Registrierung als Interessent.

Sollten beim Einsteigen Probleme entstehen, kontaktiere bitte deine vida-Landesorganisation.

Bitte gib deinen Usernamen und dein Passwort ein.

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...