vida

Mit vida.at gewinnen!

Lust auf ein iPad, ein Smartphone oder einen Einkaufsgutschein? Jetzt einloggen und Chance nutzen!

+++ Achtung, das vida-Gewinnspiel ist beendet -  Teilnahme ist nicht mehr möglich +++ 

Unsere neue vida-Website ist online – mit frischem Design, übersichtlicher Struktur und neuen Funktionen! Die neue vida-Website wurde auch für Smartphones und Tablets entwickelt. Damit kannst du unser Online-Angebot von allen Geräten nutzen.

Weil wir uns über unsere neue, mobile vida-Website freuen, verlosen wir unter allen vida-Mitgliedern, die sich auf www.vida.at registriert haben und an unserem Gewinnspiel teilnehmen,

  • ein Apple iPad mini,
  • ein Samsung Galaxy A3 (A1) und
  • einen Media Markt Gutschein im Wert von 150 Euro.
     

Und so funktioniert‘s:

>>>> Gewinnspielformular ausfüllen, abschicken und schon nimmst du an der Verlosung teil! Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. September 2016.

 

 

 >>> DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. <<<

Die Gewinner werden auf vida.at bekanntgegeben.
 

Du bist noch nicht registriert?

 

Mit deiner Mitgliedsnummer und deinem Geburtsdatum kannst du dich unter "Registrieren" erstanmelden. Bei deinem folgenden Besuch brauchst du dich nur noch mit deinem Usernamen und Passwort einloggen.

 

 

 

 

Für dich da! Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1
1020 Wien
+43 (0) 1 534 44 79 +43 (0) 1 534 44 79 info@vida.at Alle Ansprechpersonen...